Willkommen im Smartplan Blog

Hier halten wir dich auf dem neuesten Stand zur Weiterentwicklung von Smartplan, dem intelligenten Werkzeug zum Erstellen deines Dienstplanes.
  • Optimierung unseres Smartplan Assistenten

    Nun steht eine unserer größeren Verbesserungen auf dem Programm, von der wir ganz sicher wissen, dass sie dir sowohl Freude bereiten als auch von Nutzen sein wird. Heute haben wir zwei neue Regeln zu Smartplan hinzugefügt und unseren Assistenten verbessert, sodass du bei der Nutzung unserer automatischen Dienstplanbesetzung nun eine noch bessere Verteilung erhältst.

  • In Arbeit: Das Smartplan Stundenkonto

    Hier bei Smartplan bahnt sich mittlerweile die Sommerpause an, aber vorher möchten wir mit euch gerne noch kurz ein paar unserer Gedanken zu der neuen Funktion, an der wir momentan arbeiten, mitteilen. Jetzt fragst du dich sicher, um welche Funktion es geht - und tatsächlich ist diese Frage schwierig zu beantworten, denn einen endgültigen Namen haben wir noch nicht gefunden.

  • Ein Guide zur "Zeiterfassung"

    Mit der Stundenübersicht im Menüpunkt “Zeiterfassung” erhältst du einen vollständigen Überblick über die Stunden deiner Mitarbeiter/-innen. Im Folgenden möchten wir dir die möglichen Optionen in der “Zeiterfassung” näher erklären.

  • Die neue Smartplan API

    Ab jetzt ermöglicht es euch unsere neu veröffentlichte API (Schnittstelle), Integrationen mit Smartplan durchzuführen.

  • Unsere Nachrichtenfunktion wurde aktualisiert

    Wir haben soeben unser Nachrichten-System überarbeitet, sodass es für dich jetzt noch leichter wird, deine interne Kommunikation über Smartplan abzuwickeln.

  • Zusätzliche Mitarbeiter-Infos verfügbar

    Viele von euch haben die Möglichkeit vermisst, euren Mitarbeitern/-innen zusätzliche Informationen hinzufügen zu können - für euch haben wir nun tolle Neuigkeiten!

  • Neuerung: Verbesserte Verwaltung von Abwesenheiten in Smartplan

    Eine unserer größeren Updates steht nun für unsere Smartplan-Kunden bereit. Wir haben nämlich die Art und Weise geändert, wie du die Abwesenheiten deiner Mitarbeiter/-innen verwalten kannst. Sowohl in Bezug auf das Erstellen, Bearbeiten und Löschen von Abwesenheiten in Smartplan.

  • Neuerung: Optimiertes Drop-Down-Menü bei Schichtbesetzung

    Heute haben wir eine Neuerung zur Verbesserung des Dienstplanungs-Tools herausgebracht. Heute bekommt ihr somit die erste von vielen weiteren Verbesserungen, die wir demnächst für euch geplant haben.

  • Das beinhaltet Smartplan Plus

    Bei Smartplan Plus handelt es sich um ein Zusatzangebot zu unserem Basis-Paket. Das Basis-Paket beinhaltet prinzipiell alles was du benötigst, um deinen Dienstplan online zu stellen: Benutzerfreundliche Dienstplanung, Schichttäusche, Kommunikation und Zeiterfassung. Smartplan Plus ist für all jene Kunden gedacht, die sich eine präzisere Zeiterfassung, schnellere Lohnabrechnung und mehr Unterstützung beim Planungsprozess wünschen.

  • 15 Neuheiten bei Smartplan

    Jeden Tag erhalten wir seitens unserer Kunden/-innen Anregungen dazu, wir wir unser System weiterentwickeln können. Das schätzen wir natürlich sehr. In den letzten Wochen haben wir daran gearbeitet, einige der Dinge umzusetzen, die am häufigsten nachgefragt wurden. Daher möchten wir euch hier 15 Neuheiten von Smartplan vorstellen.

  • Verbesserungen bei Smartplan: Push-Benachrichtigungen, E-Mails und Posteingang

    Anfang August haben wir bei Smartplan unsere neue Nachrichtenfunktion eingeführt - seitdem haben wir an einer Reihe von Verbesserungen gearbeitet. Ein Teil davon wurde aufgrund von Anfragen unserer Kunden umgesetzt. Du wirst hoffentlich bemerken, dass die Möglichkeiten der Kommunikation innerhalb und durch Smartplan dadurch noch besser geworden ist.

  • Neuheit bei Smartplan: Stundenbasierte Abwesenheit

    Ab dem heutigen Tag können wir euch eine stundenbasierte Abwesenheiten anbieten. Eine neue Funktion, die, genau wie die neue Nachrichten-Funktion, für alle unsere Kunden ohne Aufpreis zugänglich ist.

  • Eine brandneue Funktion für alle unsere Smartplan Kunden 📫

    Heute stellen wir euch die brandneue Nachrichtenfunktion von Smartplan vor. Sie wird für alle unsere Smartplan Kunden zugänglich sein, und zwar ganz ohne Mehrkosten. Die Funktion selber kann über den Menüpunkt “Nachrichten”, sowohl über den Webbrowser als auch in der App auf deinem Android-Gerät oder iPhone, aufgerufen werden.

  • Neues bei Smartplan: Stempeluhr auf der App und verbesserte Übersicht des Protokolls

    In der letzten Zeit haben wir sehr intensiv an ein paar Neuheiten gearbeitet, die nun endlich bereit stehen. Die neuen Funktionen möchten wir euch hier vorstellen!

  • Zwei neue Funktionen bei Smartplan

    In der letzten Woche haben wir bei Smartplan zwei neue Funktionen eingeführt, auf die wir dich gerne aufmerksam machen möchten. Beide Funktionen sind nämlich von mehreren unserer Kunden angefragt worden und so ist dies also vielleicht auch eine Funktion, von der du profitieren kannst.

  • Verbesserungen im Logbuch und der Anfragefunktion

    Wir haben Smartplan kürzlich mit einigen Verbesserungen aktualisiert, die es dir erleichtern sollen, Smartplan in deinem Arbeitsalltag einzusetzen.

  • Wir führen ein neues Benachrichtigungssystem ein

    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Das hier ist eine ganz große Sache. Lass mich mit dem Wichtigsten anfangen: Wir führen jetzt Push-Benachrichtigungen für Andorid und iPhone ein.

Warum passt Smartplan so gut zu meinem Unternehmen?

Einfacher Wechsel ohne Frust

Es ist zu umständlich von Excel oder deinem jetzigen System weg zu kommen. Keine Sorge – mit Smartplan bist du in wenigen Minuten bereit.

Eine Software auf die du dich verlassen kannst

Du brauchst einen Online-Dienstplan, der funktioniert? Smartplan ist die Lösung!

Preise spielen eine Rolle

Niedrige Preise und keine Verpflichtungen sind wichtig für dich und du brauchst keine unnötigen Funktionen.

Impressum

Smartplan ApS

Skolegade 7B, 3.TV

8000 Aarhus C, Dänemark

Dänishe Org. nr.: 35812490

VAT: DK35812490

Kontakt: support@meinsmartplan.de - https://meinsmartplan.de/kontakt/

Bedingungen