Neuerung: Optimiertes Drop-Down-Menü bei Schichtbesetzung

Heute haben wir eine Neuerung zur Verbesserung des Dienstplanungs-Tools herausgebracht. Heute bekommt ihr somit die erste von vielen weiteren Verbesserungen, die wir demnächst für euch geplant haben.

Das Update bezieht sich auf 2 Dinge:

  1. Der Überblick über die Verfügbarkeit bei der Erstellung neuer Zeiträume
  2. Vereinfachte Bearbeitung von einzelnen Schichten

Erfahre im Folgenden mehr über diese Neuerungen:

Besserer Überblick über Verfügbarkeiten

Vorher war es so, dass wenn du während der Planungsphase eine neue Schicht besetzen wolltest, dir ein Drop-Down-Menü mit einer Liste aller Mitarbeiter/-innen angezeigt wurde. Diese Liste war sonst nicht nach Verfügbarkeit und Jobposition geordnet. Bis jetzt.

Wir haben diese Liste nun neu angeordnet, sodass sie stattdessen so im Drop-Down-Menü angezeigt wird:

Damit bekommst du eine weitaus übersichtlichere Einteilung, die es dir erleichtert, den/die passende/-n Mitarbeiter/-in für die Schicht auszuwählen.

Leichtere Bearbeitung einzelner Schichten

Bis jetzt konntest du, wenn du auf eine einzelne Schicht geklickt hast, nur die Schichtbesetzung und die Notiz bearbeiten. Andere Details konnten nur durch eine Bearbeitung des gesamten Zeitraums angepasst werden.

Dies wurde nun auch geändert, sodass du nun alles rund um die Schicht bearbeiten kannst, wenn du sie anklickst. Du kannst den Zeitraum, die Pause, die Notiz, die Jobposition und die Besetzung verwalten. Genau so, wie es eigentlich sein sollte.

Oft sind es die kleinen Verbesserungen, die am Ende am meisten ausmachen. Und wenn wir uns nun diese Neuerungen anschauen, wundern wir uns selbst darüber, dass wir sie nicht schon längst umgesetzt haben. Aber auch wir lernen jeden Tag in Zusammenarbeit mit unseren Kunden dazu.

Warum passt Smartplan so gut zu meinem Unternehmen?

Einfacher Wechsel ohne Frust

Es ist zu umständlich von Excel oder deinem jetzigen System weg zu kommen. Keine Sorge – mit Smartplan bist du in wenigen Minuten bereit.

Eine Software auf die du dich verlassen kannst

Du brauchst einen Online-Dienstplan, der funktioniert? Smartplan ist die Lösung!

Preise spielen eine Rolle

Niedrige Preise und keine Verpflichtungen sind wichtig für dich und du brauchst keine unnötigen Funktionen.

Impressum

Smartplan ApS

Skolegade 7B, 3.TV

8000 Aarhus C, Dänemark

Dänishe Org. nr.: 35812490

VAT: DK35812490

Kontakt: support@meinsmartplan.de - https://meinsmartplan.de/kontakt/

Bedingungen