Eine Schicht nach der anderen

Smartplan ist aus dem Wunsch heraus erstanden, ein leicht verständliches Dienstplanungssystem mit einem überragenden Kundenservice zu verbinden. Ähnlich wie viele unserer Kund/-innen sind auch wir ein kleines Team. Unsere Kund/-innen erstellten ihre Dienstpläne früher meist in Excel oder auf Papier. Wir existieren, um diese ineffiziente Art der Dienstplanung überflüssig zu machen.

Wir möchten es auch denen, die “nicht so gut mit Computern können”, ermöglichen, ihre Dienstplanung zu digitalisieren und immer in der Hosentasche mit sich herumzutragen.

Kleine Unternehmen inspirieren uns. Wir glauben an David, nicht an Goliath. Daran, dass klein gut ist, und kleiner noch besser. Wir glauben an einen Tag nach dem anderen, einen Schritt nach dem anderen. Unser Fokus liegt auf unseren Kund/-innen statt auf großen Investoren und rasantem Wachstum.

Wir sind uns sicher, dass kleine Unternehmen einen großen Unterschied machen können, indem sie nur einen Fuß vor den anderen setzen. Eine Schicht nach der anderen. Und sich so langsam, aber sicher, vorwärts bewegen.

Jeden Tag gehen Tausende Menschen auf die Arbeit, um die Welt für ihre Mitmenschen ein kleines bisschen besser zu machen. Diesen Menschen den Alltag nach und nach zu erleichtern und es ihnen zu ermöglichen, ihre Visionen zu verwirklichen, das ist unsere Mission. Mit einer Schicht nach der anderen.

13 Angestellte

Unser Team besteht aus 13 kompetenten und kundenorientierten Mitarbeitenden. In flachen Strukturen tragen alle ihren Teil dazu bei, deinen Dienstplan von Excel zu befreien.

2014 gegründet

Wir möchten Smartplan aus eigener Kraft und in unserem eigenen Tempo aufbauen. Langsam werden wir immer mehr zu dem Unternehmen, das wir für unsere Kund/-innen sein wollen.

2000+ Kund/-innen

Täglich helfen wir den 50.000+ Angestellten unserer Kundschaft auf ihre Dienstpläne zuzugreifen. Unsere Kund/-innen kommen aus Skandinavien und dem DACH-Raum.

Børsen Gazelle 2021 und 2022

100% finanziert durch unsere loyale Kundschaft. Dank unserer stabilen und gesunden Entwicklung wurden wir die letzten 2 Jahre mit dem dänischen Wirtschaftspreis "Gazelle" ausgezeichnet.

Dein Team

Wir haben keine besonderen Titel oder Bilder in schwarz-weiß. Wir sind alle verschieden und kommen in vielen Farben und Formen, genau wie im wirklichen Leben. Uns verbindet dagegen ein Ziel: Dir dabei zu helfen, dich von deiner Excel-Dienstplanung zu befreien.

  • Mikkel 🇩🇰

    Produkt

  • Peter 🇩🇰

    Produkt

  • Mathias 🇩🇰

    Kommunikation

  • Mette 🇩🇰

    Kommunikation

  • Signe 🇩🇰

    Kundenservice

  • Zoltán 🇭🇺

    Produkt

  • Nanna 🇩🇰

    Kundenservice

  • Hannah 🇩🇪

    Kommunikation

  • Alexander 🇩🇰

    Produkt

  • Maciej 🇵🇱

    Produkt

Unsere Kund/-innen

Smartplan ist bei sowohl kleinen wie auch großen Unternehmen zu Hause. Wir lehnen Sondervereinbarungen mit großen Ketten oder durch Kund/-innen finanzierte, speziell zugeschnittene Lösungen konsequent ab. Stattdessen nehmen all unsere Kund/-innen das gleiche Produkt aus unserem digitalen Regal und können so ihre Personalplanung in wenigen Sekunden von Excel befreien. Entweder im gesamten Unternehmen oder, wie einige unserer großen Kund/-innen, zunächst in einer einzelnen Abteilung.

Hierunter kannst du die Erfahrungsberichte einiger Kund/-innen lesen, die wir bei ihrer Dienstplanung unterstützen dürfen:

Kundenportraits
hero
Der Bärentreff in Schleswig
Einzelhandel

Smartplan + Bären-Treff

Im März 2022 eröffnete Timo als Franchise-Partner seine erste "Bären-Treff"-Filiale in Schleswig-Holstein. Lese hier mehr dazu, wie es ihm seitdem ergangen ist und wie er und sein Team Smartplan in ihren Alltag einbinden.
Eingang zum Uhlenköper-Camp
Camping

Smartplan + Uhlenköper-Camp

Beim Uhlenköper-Camp werden zwei Dinge besonders großgeschrieben: Nachhaltigkeit und Digitalisierung. Das gilt auch in Sachen Personalplanung. Erfahre hier mehr darüber, wie das Uhlenköper-Camp seine Dienstplanung in Smartplan durchführt und so seine internen Abläufe noch effektiver gestalten konnte. Weiterlesen...

Möchtest du mehr erfahren?

Wenn du mehr über Smartplan lernen möchtest oder auf der Suche nach einem System für die Dienstplanung bist, dann informiere dich gerne zu unseren Funktionen oder unseren derzeitigen Projekten in unserem Blog. Wenn du gerne aus erster Hand erfahren möchtest, wie Smartplan unseren Kundinnen und Kunden helfen konnte, lies dir gerne ein paar Erfahrungsberichte durch. Natürlich darfst du bei Fragen auch jederzeit zu uns Kontakt aufnehmen.

Warum passt Smartplan so gut zu meinem Unternehmen?

Einfacher Wechsel ohne Frust

Es ist zu umständlich von Excel oder deinem jetzigen System weg zu kommen. Keine Sorge – mit Smartplan bist du in wenigen Minuten bereit.

Eine Software auf die du dich verlassen kannst

Du brauchst einen Online-Dienstplan, der funktioniert? Smartplan ist die Lösung!

Preise spielen eine Rolle

Niedrige Preise und keine Verpflichtungen sind wichtig für dich und du brauchst keine unnötigen Funktionen.

Impressum

Smartplan ApS

Skolegade 7B, 3.TV

8000 Aarhus C, Dänemark

Dänische HR Nummer (CVR): 35812490

VAT: DK35812490

Kontakt: support@meinsmartplan.de - https://meinsmartplan.de/kontakt/

Bedingungen