Smartplan. Wer sind wir und warum sind wir hier?

Smartplan ist mit dem Wunsch entstanden, etwas zu schaffen, das größer ist als wir selbst und das für andere einen Unterschied machen kann. Wir sind ein kleines Unternehmen, genau wie die meisten unserer Kunden.

Kleine Unternehmen inspirieren uns. Wir glauben an David, nicht an Goliat. Daran, dass klein gut ist und kleiner noch besser. Wir glauben an einem Tag nach dem anderen, immer Schritt für Schritt. Wir schätzen Beziehungen, nicht Transaktionen.

Wir glauben, dass kleine Unternehmen einen großen Unterschied machen können, wenn sie einen Fuß vor den anderen setzen. Indem sie eine Schicht nach der anderen nehmen. Und langsam, aber sicher, vorwärts gehen.

Kleine Unternehmen inspirieren uns, weil sie spontan entstehen. Weil sie es nicht lassen können. Weil sie etwas bewegen wollen.

Das Restaurant, das dem Elternpaar einen Freiraum für gute Gespräche und Geschmackserlebnisse bieten möchte. Eine kleine Pause weg von den Kindern.

Die Eisdiele, die es Onkel Peter ermöglicht, zu wetten, wer die meisten Eiskugeln in einer Waffel verputzen kann.

Das Secondhand-Geschäft, das daran glaubt, dass es einen anderen Weg gibt, als zu kaufen und wegzuwerfen.

Jeden Tag gehen tausende Menschen zur Arbeit, um einen Unterschied für andere zu machen. Eine Schicht zur Zeit. Wir arbeiten mit Leidenschaft daran, ihnen den Arbeitstag ein bisschen zu erleichtern und langsam, aber sicher, einen Unterschied für unsere Kunden zu machen.

Warum passt Smartplan so gut zu meinem Unternehmen?

Einfacher Wechsel ohne Frust

Es ist zu umständlich von Excel oder deinem jetzigen System weg zu kommen. Keine Sorge – mit Smartplan bist du in wenigen Minuten bereit.

Eine Software auf die du dich verlassen kannst

Du brauchst einen Online-Dienstplan, der funktioniert? Smartplan ist die Lösung!

Preise spielen eine Rolle

Niedrige Preise und keine Verpflichtungen sind wichtig für dich und du brauchst keine unnötigen Funktionen.