Unsere Nachrichtenfunktion wurde aktualisiert

Wir haben soeben unser Nachrichten-System überarbeitet, sodass es für dich jetzt noch leichter wird, deine interne Kommunikation über Smartplan abzuwickeln.

Mehr als 25 Nachrichten im Posteingang

Zu dem Zeitpunkt, als wir die Nachrichtenfunktion veröffentlicht haben, gab es eine Begrenzung in der Ansicht des Posteingangs von maximal 25 Nachrichten. Das ist etwas, was uns schon lange ein Dorn im Auge war und nun war es Zeit, das endgültig zu ändern.

Konkret bedeutet das, dass wenn du in deinem Posteingang ganz nach unten scrollst, werden direkt die 20 nächsten Nachrichten geladen. Scrollst du nun wieder bis ganz nach unten, werden erneut die nächsten 20 Nachrichten geladen. Somit kannst du nun einen noch größeren Teil deiner Kommunikation auf Smartplan zeitgleich verwalten.

Suche nach Nachrichten einer bestimmten Person

Musstest du in der Vergangenheit auch immer mal ein Gespräch suchen, an dem eine bestimmte Person teilgenommen hat? Zukünftig kannst du dafür nun einfach auf “Nachrichten” gehen und die Nachrichten nach der jeweiligen Person filtern. Dir werden dabei alle Nachrichten angezeigt, mit denen die jeweilige Person verbunden ist. Das geht schnell und unkompliziert - klicke einfach nur auf “Person suchen”:

Beachte bitte, dass dir nicht nur die Nachrichten der gesuchten Person angezeigt werden. Ebenso werden dir Nachrichten aufgeführt, bei denen die gesuchte Person in der Kommentarspalte aktiv war.

Die Funktion ist auch von deiner App aus verfügbar. Klicke hier einfach auf die drei Punkte in der oberen, rechten Ecke und schon erscheint die Option “Person suchen”.

Markiere Nachrichten als ungelesen

Seit Neuestem kannst du nun auch Nachrichten in deinem Posteingang als ungelesen markieren. Vielleicht fehlt dir gerade die Zeit, um auf eine Nachricht zu antworten und du möchtest dich später darum kümmern? Markiere sie einfach als ungelesen, um sie später nicht zu übersehen.

Wenn die Nachricht geöffnet ist, klicke auf die 3 Punkte in der oberen, rechten Ecke und wähle dort “Als ungelesen markieren” aus:

“Sende Nachricht an alle” ist nicht länger die Vorauswahl

Wenn du bisher eine neue Nachricht verfassen wolltest, war unter “Wer soll die Nachricht erhalten?” bereits standardmäßig eingestellt, dass die Nachricht an alle Nutzer/-innen des Kontos geschickt werden soll. Das hat bei einigen unserer Kunden dazu geführt, dass Nachrichten oftmals an viele Nutzer/-innen geschickt wurden, die diese gar nicht erhalten sollten. Deshalb haben wir dies wieder geändert. Wenn du also in Zukunft eine neue Nachricht schreibst, musst du nun aktiv auswählen, ob die Nachricht an alle oder einige bestimmte Personen geschickt werden soll.

Kleinere Anpassungen

Des Weiteren haben wir sehr viel “Kleinkram” bereinigt, wie etwa Bugs und Fehler zu bearbeiten oder die Geschwindigkeit von Smartplan zu verbessern. Zum Beispiel haben wir die Geschwindigkeit bei der Freigabe von Dienstplänen optimiert und einen Fehler behoben, der es ermöglichte, sich überschneidende Abwesenheiten zu erstellen.

Wie immer haben wir noch vieles mehr für euch geplant, von dem wir euch aber noch nicht zu viel verraten möchten.

Warum passt Smartplan so gut zu meinem Unternehmen?

Einfacher Wechsel ohne Frust

Es ist zu umständlich von Excel oder deinem jetzigen System weg zu kommen. Keine Sorge – mit Smartplan bist du in wenigen Minuten bereit.

Eine Software auf die du dich verlassen kannst

Du brauchst einen Online-Dienstplan, der funktioniert? Smartplan ist die Lösung!

Preise spielen eine Rolle

Niedrige Preise und keine Verpflichtungen sind wichtig für dich und du brauchst keine unnötigen Funktionen.

Impressum

Smartplan ApS

Skolegade 7B, 3.TV

8000 Aarhus C, Dänemark

Dänishe Org. nr.: 35812490

VAT: DK35812490

Kontakt: support@meinsmartplan.de - https://meinsmartplan.de/kontakt/

Bedingungen