Wir haben unsere Preise angepasst

Ab heute erhöhen wir unsere Smartplan-Preise um 10 EUR pro Monat (unabhängig von der Nutzeranzahl) und Smartplan Plus um 5 EUR pro Monat. Alle bestehenden Kund/-innen behalten selbstverständlich ihr derzeitiges Abonnement ohne Änderungen.

Wenn du bereits Kund/-in bist, wirst du also keine Änderungen an deinem aktuellen Abonnement feststellen.

Wenn du allerdings als Neukund/-in mit Smartplan beginnen möchtest oder als Bestandskund/-in dein Abonnement ändern möchtest, wirst du ab sofort mit den neuen Preisen rechnen müssen.

Warum erhöhen wir den Preis?

Wir haben bei Smartplan eigentlich nicht die Angewohnheit, unsere Preise zu erhöhen. Das haben wir in unserer 13-jährigen Geschichte bisher nur einmal getan. Das war für unsere Kund/-innen in Skandinavien.

Aber als wir Smartplan 2019 auf dem deutschen Markt veröffentlichten, haben wir uns preislich zu niedrig angesiedelt. Damals waren wir der Meinung, dass ein niedriger Preis notwendig wäre, um auf dem deutschen Markt Fuß fassen zu können.

Glücklicherweise haben wir seitdem viele neue und zufriedene Kund/-innen gewonnen. Und wenn wir weiterhin ein gutes Produkt auf dem deutschen Markt anbieten wollen, müssen wir erkennen, dass wir auch in Deutschland ein ähnliches Preisniveau benötigen, wie wir es auch im Rest von Europa haben. Deshalb wird der Preis ein wenig angehoben.

Es sind viele neue Funktionen auf dem Weg, die Smartplan zu einem noch besseren Tool machen werden, und einige davon stehen unmittelbar bevor. Wir freuen uns schon darauf, sie dir zu zeigen.

Erhalte einmal im Monat eine Mail mit den neuesten Updates von Smartplan.

Warum passt Smartplan so gut zu meinem Unternehmen?

Einfacher Wechsel ohne Frust

Es ist zu umständlich von Excel oder deinem jetzigen System weg zu kommen. Keine Sorge – mit Smartplan bist du in wenigen Minuten bereit.

Eine Software auf die du dich verlassen kannst

Du brauchst einen Online-Dienstplan, der funktioniert? Smartplan ist die Lösung!

Preise spielen eine Rolle

Niedrige Preise und keine Verpflichtungen sind wichtig für dich und du brauchst keine unnötigen Funktionen.

Impressum

Smartplan ApS

Skolegade 7B, 3.TV

8000 Aarhus C, Dänemark

Dänische HR Nummer (CVR): 35812490

VAT: DK35812490

Kontakt: support@meinsmartplan.de - https://meinsmartplan.de/kontakt/

Bedingungen