Die neue Smartplan API

Ab jetzt ermöglicht es euch unsere neu veröffentlichte API (Schnittstelle), Integrationen mit Smartplan durchzuführen.

Das bedeutet, dass du nun all jene Daten extrahieren kannst, die du für eine optimale Verwaltung deines Betriebs benötigst.

Aber für wen und in welchen Fällen genau ist die Nutzung unserer API sinnvoll?

Es könnte beispielsweise sein, dass du deinen Dienstplan enger mit der wirtschaftlichen Überprüfung eines anderen Systems verknüpfen möchtest, dass ihr bereits verwendet. Besitzt ihr zum Beispiel ein Lager, könnte es interessant für dich sein, die absolvierten Stunden in Smartplan mit den ausgeführten Aufgaben im Betriebssystem eures Lagers zu vergleichen.

Es könnte auch sein, dass du den Dienstplan mit der Menge an Produkten oder Einheiten abgleichen möchtest, die innerhalb eines definierten Zeitraumes aus dem Lager für die Lieferung entnommen wurden.

Oder vielleicht nutzt du ein System zur Erfassung von Bestellungen und Verkäufen und willst gerne die geleisteten Arbeitsstunden dem Verkauf gegenüberstellen?

Durch die API könntest du auch die geplanten Schichten zusammen mit anderen zentralen Daten deiner Firma auf einem großen Bildschirm übersichtlich darstellen.

Es könnte auch relevant für dich sein, wenn du andere Services nutzt, die eine Integration mit Smartplan wünschen.

Unsere API eröffnet eine Vielzahl an neuen Möglichkeiten um die Daten effektiv zu nutzen, die dein Betrieb sowohl in Smartplan als auch in anderen Systemen generiert.

Nur der Kontoeigentümer hat Zugriff auf die API und kann diese unter “Einstellungen” -> “Smartplan Einstellungen” -> “API” aktivieren.

Folgende Daten können über unsere API übermittelt werden:

  • Stunden (geplante/absolvierte Schichten)
  • Standorte
  • Jobpositionen
  • Mitarbeiter/-innen

Du findest unsere Dokumentation zur API hier. Fragen technischer Art können gerne an api@smartplan.dk versandt werden - dann meldet sich zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Entwickler bei dir.

Warum passt Smartplan so gut zu meinem Unternehmen?

Einfacher Wechsel ohne Frust

Es ist zu umständlich von Excel oder deinem jetzigen System weg zu kommen. Keine Sorge – mit Smartplan bist du in wenigen Minuten bereit.

Eine Software auf die du dich verlassen kannst

Du brauchst einen Online-Dienstplan, der funktioniert? Smartplan ist die Lösung!

Preise spielen eine Rolle

Niedrige Preise und keine Verpflichtungen sind wichtig für dich und du brauchst keine unnötigen Funktionen.

Impressum

Smartplan ApS

Skolegade 7B, 3.TV

8000 Aarhus C, Dänemark

Dänishe Org. nr.: 35812490

VAT: DK35812490

Kontakt: support@meinsmartplan.de - https://meinsmartplan.de/kontakt/

Bedingungen