Mit der Smartplan Zeiterfassung das Geschehen präzise im Überblick behalten

Die Zeiterfassung in Smartplan bietet dir den perfekten Überblick über alle abgehaltenen Schichten. Informiere dich über einen einzelnen Tag oder einen längeren Zeitraum. Mit der Smartplan Zeiterfassung, siehst du sofort, wer bei der Arbeit war, zu spät gekommen oder zu früh gegangen ist.

Sieh, wer früher oder später kam und erhalte einen Überblick über einzelne Tage oder Zeiträume

Ein paar Klicks und die Übersicht ist da. Du erhältst eine detailierte Liste der Mitarbeiter, die gearbeitet haben und gleichzeitig eine Übersicht darüber, wessen Arbeitszeiten vom Dienstplan abweichen.

Export in Excel für die Lohnabrechnung

Für weitere Details, kannst du die Arbeitszeiten in Excel exportieren. Erhalte Informationen zu den Stunden je nach Jobposition, Tagen, Schichten usw. So kannst du die Smartplan Zeiterfassung direkt für deine Lohnabrechnung nutzen.

Mitarbeiter können schnell und einfach ihre Arbeitszeit registrieren

Wenn die Arbeitszeit des Mitarbeiters vom Dienstplan abweicht, kann er dies leicht bearbeiten. Der Mitarbeiter geht auf seine Profilseite, klickt auf die entsprechende Schicht und korregiert die Arbeitszeit.

Der Mitarbeiter kann auch eine Erklärung zu der Abweichung hinzufügen, so dass du weißt warum er z.B. eine Stunde länger geblieben ist.

Warum passt Smartplan so gut zu meinem Unternehmen?

Einfacher Wechsel ohne Frust

Es ist zu umständlich von Excel oder deinem jetzigen System weg zu kommen. Keine Sorge – mit Smartplan bist du in wenigen Minuten bereit.

Eine Software auf die du dich verlassen kannst

Du brauchst einen Online-Dienstplan, der funktioniert? Smartplan ist die Lösung!

Preise spielen eine Rolle

Niedrige Preise und keine Verpflichtungen sind wichtig für dich und du brauchst keine unnötigen Funktionen.