Die Übersicht über dein Team zu behalten, sollte einfach und schnell sein – keine zeitaufwändige Aufgabe. Deshalb haben wir die Seite Mitarbeiter noch organisierter, effizienter und benutzerfreundlicher gestaltet. Mit unseren neuesten Updates erhältst du eine bessere Übersicht und sparst Zeit bei der täglichen Mitarbeiterverwaltung.
Das erwartet dich:
Lass uns tiefer eintauchen.
Wir haben den Filter auf der linken Seite überarbeitet und bieten dir jetzt noch mehr Suchoptionen, um spezifische Mitarbeiter zu finden. Du kannst nun nach folgenden Kriterien suchen:
Mit diesen erweiterten Filteroptionen wird die Navigation und das Auffinden genau der Mitarbeiter, die du benötigst, wesentlich einfacher. Du kannst sogar Filter kombinieren, um z. B. alle Barkeeper im Standort Berlin anzuzeigen:
Auch die Tabelle auf der Seite Mitarbeiter wurde optimiert. Bisher haben Positionen oft viel Platz in der Tabelle eingenommen. Jetzt sind sie gruppiert, um ein klareres Layout zu schaffen.
Die ersten drei Positionen werden wie gewohnt angezeigt, während die übrigen durch eine Farbmarkierung dargestellt werden. Wenn du auf die Farbe klickst, kannst du sehen, welche Positionen damit gemeint sind. Das spart Platz und macht es einfacher, die Tabelle zu scannen – besonders wenn du viele Mitarbeitende mit mehreren Positionen hast.
Ab sofort kannst du den Stundenlohn eines Mitarbeiters direkt auf der Seite Mitarbeiter hinzufügen oder bearbeiten. Diese Funktion ist für Administratoren und Superuser mit Berechtigungen zur Gehaltsverwaltung verfügbar.
Stelle einfach sicher, dass die Spalte Stundenlohn unter „Spalten ein-/ausblenden“ aktiviert ist.
Anschließend kannst du auf der rechten Seite der Tabelle die Löhne deiner Mitarbeiter hinzufügen oder anpassen.
Durch das Hinzufügen von Stundenlöhnen direkt auf der Seite Mitarbeiter möchten wir die Anzahl der Schritte reduzieren, die du bei der Gehaltsabrechnung durchführen musst. So musst du nicht mehr in die Einstellungen gehen. Wir hoffen, dass dir das Zeit spart.
Probiere die neuen Funktionen auf der Seite Mitarbeiter noch heute aus und entdecke, wie sie deine täglichen Aufgaben erleichtern können.
Wenn du Fragen oder Feedback hast, schreib uns gerne an support@meinsmartplan.de – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Es ist zu umständlich von Excel oder deinem jetzigen System weg zu kommen. Keine Sorge – mit Smartplan bist du in wenigen Minuten bereit.
Du brauchst einen Online-Dienstplan, der funktioniert? Smartplan ist die Lösung!
Niedrige Preise und keine Verpflichtungen sind wichtig für dich und du brauchst keine unnötigen Funktionen.
Smartplan ApS
Skolegade 7B, 3.TV
8000 Aarhus C, Dänemark
Dänische HR Nummer (CVR): 35812490
VAT: DK35812490
Kontakt: support@meinsmartplan.de - https://meinsmartplan.de/kontakt/