Einleitung
Bei Eröffnung eines Kontos bei https://meinsmartplan.de/ akzeptieren Sie die untenstehenden Bedingungen
zwischen dem Anbieter (Smartplan) und dem Kontoinhaber. Smartplan gehört:
Smartplan ApS
Skolegade 7b, 3.tv
8000 Aarhus C
Dänemark
Smartplan behält sich vor, die untenstehenden Bedingungen fristlos zu ändern und aktualisieren. Dies
bedeutet
auch, dass den obigen Eigentum jederzeit ohne Zustimmung des Kundes geändert werden kann. Die neueste
Version
dieser Bedingungen ist immer über https://trysmartplan.com/bedingungen/ zugänglich.
Falls die untenstehenden Bedingungen übertreten werden, behält Smartplan sich vor das Konto des Kundes
und alle
angehörende Informationen zu löschen.
Generelle Bedingungen
- Der Kunde muss eine gültige E-Mail Adresse und seinen vollständigen Namen bei Erstellung eines
Smartplan-Kontos angeben.
- Der Kunde ist für die Sicherheit seines Kontos selbst verantwortlich. Der Kunde hat die
Verantwortung für
den Schutz und die Wartung seines Passwortes und Einladungscodes. Smartplan kann für die Entwicklung
des
Kundenkontos und der angehörenden Informationen nicht zur Verantwortung gezogen werden. Der Kunde
ist für den
bei ihm angegebenen Inhalt in seinem Smartplan-Konto verantwortlich. Dieser Inhalt darf nicht
ungesetzlich
sein.
- Smartplan kann für weder direkte noch indirekte Fehler bei dem Kunden nicht zur Verantwortung
gezogen
werden. Dies gilt auch für Fehler, die bei der Verwendung von Smartplan entstanden sind. Dies
bedeutet, dass
der Kunde für die Eingabe korrekter Informationen in den Schichtplänen in Smartplan selbst
verantwortlich ist.
Smartplan kann für Fehler in den Schichtplänen oder in anderen Inhalten nicht zur Verantwortung
gezogen
werden.
- Smartplan darf jederzeit die Smartplan Applikation aktualisieren und ändern. Smartplan kann in
Verbindung
mit Updates unzugänglich sein, aber Smartplan ist bemüht die Unzugänglichkeit bei Updates zu
minimieren.
- Smartplan ist für die Schichtplanung und Verwaltung von Schichtplänen entwickelt. Bei unzweckmäßiger
Verwendung von Smartplan und bei Verdacht auf Missbrauch, behält Smartplan sich vor den Kunden zu
löschen und
blockieren.
Zahlungs- und Abonnementsbedingungen
- Alle Preise sind in Euro exkl. Mehrwertsteuer errechnet. Smartplan darf die Preise gemäß
Wechselkursen,
Nettopreislisten, Abgaben und Ähnliches justieren.
- Eine gültige und verwendbare Zahlungskarte ist erforderlich um Smartplan nach Ablauf der kostenlosen
Testperiode weiter zu verwenden.
- Smartplan kann bis zu 30 Tagen kostenlos getestet werden. Beim Ablauf der Testperiode bittet
Smartplan dem
Kunden darum ein Abonnement zu wählen und Karteinformationen anzugeben. Danach fängt das Abonnement
an.
- Das Abonnement dauert 30 Tage pro Periode und wird automatisch durch Vorauszahlung der kommenden
Periode
verlängert.
- Durch den Anfang des Abonnements gibt der Kunde automatisch Smartplan die Erlaubnis den Betrag des
Abonnements abzubuchen.
- Falls das Smartplan-Konto nicht vor dem Ablauf der kostenlosen Testperiode gekündigt wird, wird der
Betrag
des kommenden Monats gemäß dem Abonnement abgebucht.
- Der Kunde bekommt automatisch eine Rechnung der Zahlung via E-Mail.
- Beim Upgrade oder Downgrade vom Abonnement wird den neuen Betrag automatisch bei der nächsten
Zahlung
abgebucht.
- Bei Verdacht darauf, dass derselbe Kunde mehrere neue Konti oder Konti mit einem neuen Namen
erstellen um
Smartplan ständig kostenlos zu verwenden, behält Smartplan sich vor das Konto zu blockieren.
Kündigung und Vergütung
- Der Kunde kann Smartplan 30 Tage kostenlos ohne Zahlung verwenden.
- Falls der Kunde sein Smartplan-Konto innerhalb von 30 Tagen kündigt, zahlt er nichts.
- Falls der Kunde sein Smartplan-Konto löscht, endet die Erhebung sodass der nachfolgende Betrag nicht
abgebucht wird.
- Der Kunde muss selber sein Smartplan-Konto kündigen und schließen. Eine E-Mail oder ein Brief gelten
nicht
als gültige Kündigungsmethoden. Der Kunde muss selber via Smartplan sein Konto löschen und dadurch
wird das
Abonnement gekündigt.
- Bei Vorauszahlung einer längeren Periode wird einen eventuellen Restbetrag bei Kündigung des
Smartplan-Kontos nicht zurückgezahlt.
- Hat der Kunde alle SMS nicht aufgebraucht wird einen eventuellen Restbetrag bei Kündigung des
Smartplan-Kontos nicht zurückgezahlt.
- Da die Lieferung der Software digital ist, hat der Kunde kein Rückgaberecht oder 14 Tage
Rücktrittsrecht.
Die Service wird zum Zeitpunkt der Zahlung geliefert.
Privatleben
- Unsere Datenschutzrichtlinie findest du hier.
Kundenservice
Falls Sie Hilfe brauchen, können Sie uns unter support@meinsmartplan.de kontaktieren.