Allgemeine Geschäftsbedingungen

Einleitung

Bei Eröffnung eines Kontos bei https://meinsmartplan.de/ akzeptieren Sie die untenstehenden Bedingungen zwischen dem Anbieter (Smartplan) und dem Kontoinhaber. Smartplan gehört:

Smartplan ApS Skolegade 7b, 3.tv 8000 Aarhus C Dänemark

Smartplan behält sich vor, die untenstehenden Bedingungen fristlos zu ändern und aktualisieren. Dies bedeutet auch, dass den obigen Eigentum jederzeit ohne Zustimmung des Kundes geändert werden kann. Die neueste Version dieser Bedingungen ist immer über https://trysmartplan.com/bedingungen/ zugänglich. Falls die untenstehenden Bedingungen übertreten werden, behält Smartplan sich vor das Konto des Kundes und alle angehörende Informationen zu löschen.

Generelle Bedingungen

  1. Der Kunde muss eine gültige E-Mail Adresse und seinen vollständigen Namen bei Erstellung eines Smartplan-Kontos angeben.
  2. Der Kunde ist für die Sicherheit seines Kontos selbst verantwortlich. Der Kunde hat die Verantwortung für den Schutz und die Wartung seines Passwortes und Einladungscodes. Smartplan kann für die Entwicklung des Kundenkontos und der angehörenden Informationen nicht zur Verantwortung gezogen werden. Der Kunde ist für den bei ihm angegebenen Inhalt in seinem Smartplan-Konto verantwortlich. Dieser Inhalt darf nicht ungesetzlich sein.
  3. Smartplan kann für weder direkte noch indirekte Fehler bei dem Kunden nicht zur Verantwortung gezogen werden. Dies gilt auch für Fehler, die bei der Verwendung von Smartplan entstanden sind. Dies bedeutet, dass der Kunde für die Eingabe korrekter Informationen in den Schichtplänen in Smartplan selbst verantwortlich ist. Smartplan kann für Fehler in den Schichtplänen oder in anderen Inhalten nicht zur Verantwortung gezogen werden.
  4. Smartplan darf jederzeit die Smartplan Applikation aktualisieren und ändern. Smartplan kann in Verbindung mit Updates unzugänglich sein, aber Smartplan ist bemüht die Unzugänglichkeit bei Updates zu minimieren.
  5. Smartplan ist für die Schichtplanung und Verwaltung von Schichtplänen entwickelt. Bei unzweckmäßiger Verwendung von Smartplan und bei Verdacht auf Missbrauch, behält Smartplan sich vor den Kunden zu löschen und blockieren.

Zahlungs- und Abonnementsbedingungen

  1. Alle Preise sind in Euro exkl. Mehrwertsteuer errechnet. Smartplan darf die Preise gemäß Wechselkursen, Nettopreislisten, Abgaben und Ähnliches justieren.
  2. Eine gültige und verwendbare Zahlungskarte ist erforderlich um Smartplan nach Ablauf der kostenlosen Testperiode weiter zu verwenden.
  3. Smartplan kann bis zu 30 Tagen kostenlos getestet werden. Beim Ablauf der Testperiode bittet Smartplan dem Kunden darum ein Abonnement zu wählen und Karteinformationen anzugeben. Danach fängt das Abonnement an.
  4. Das Abonnement dauert 30 Tage pro Periode und wird automatisch durch Vorauszahlung der kommenden Periode verlängert.
  5. Durch den Anfang des Abonnements gibt der Kunde automatisch Smartplan die Erlaubnis den Betrag des Abonnements abzubuchen.
  6. Falls das Smartplan-Konto nicht vor dem Ablauf der kostenlosen Testperiode gekündigt wird, wird der Betrag des kommenden Monats gemäß dem Abonnement abgebucht.
  7. Der Kunde bekommt automatisch eine Rechnung der Zahlung via E-Mail.
  8. Beim Upgrade oder Downgrade vom Abonnement wird den neuen Betrag automatisch bei der nächsten Zahlung abgebucht.
  9. Bei Verdacht darauf, dass derselbe Kunde mehrere neue Konti oder Konti mit einem neuen Namen erstellen um Smartplan ständig kostenlos zu verwenden, behält Smartplan sich vor das Konto zu blockieren.

Kündigung und Vergütung

  1. Der Kunde kann Smartplan 30 Tage kostenlos ohne Zahlung verwenden.
  2. Falls der Kunde sein Smartplan-Konto innerhalb von 30 Tagen kündigt, zahlt er nichts.
  3. Falls der Kunde sein Smartplan-Konto löscht, endet die Erhebung sodass der nachfolgende Betrag nicht abgebucht wird.
  4. Der Kunde muss selber sein Smartplan-Konto kündigen und schließen. Eine E-Mail oder ein Brief gelten nicht als gültige Kündigungsmethoden. Der Kunde muss selber via Smartplan sein Konto löschen und dadurch wird das Abonnement gekündigt.
  5. Bei Vorauszahlung einer längeren Periode wird einen eventuellen Restbetrag bei Kündigung des Smartplan-Kontos nicht zurückgezahlt.
  6. Hat der Kunde alle SMS nicht aufgebraucht wird einen eventuellen Restbetrag bei Kündigung des Smartplan-Kontos nicht zurückgezahlt.
  7. Da die Lieferung der Software digital ist, hat der Kunde kein Rückgaberecht oder 14 Tage Rücktrittsrecht. Die Service wird zum Zeitpunkt der Zahlung geliefert.

Privatleben

  1. Unsere Datenschutzrichtlinie findest du hier.

Kundenservice

Falls Sie Hilfe brauchen, können Sie uns unter support@meinsmartplan.de kontaktieren.

Warum passt Smartplan so gut zu meinem Unternehmen?

Einfacher Wechsel ohne Frust

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Eine Software auf die du dich verlassen kannst

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Preise spielen eine Rolle

Niedrige Preise und keine Verpflichtungen sind wichtig für dich und du brauchst keine unnötigen Funktionen.

Impressum

Smartplan ApS

Skolegade 7B, 3.TV

8000 Aarhus C, Dänemark

Dänische HR Nummer (CVR): 35812490

VAT: DK35812490

Kontakt: support@meinsmartplan.de - https://meinsmartplan.de/kontakt/

Bedingungen